Thomas Kassel

- Geschäftsführer -

Thomas Kassel (*1962) begann seine berufliche Karriere im Krankenversicherungsbereich. 1982 startete er bei der Allianz Private Krankenversicherung in München. 1992 wechselte er in den Generali-Konzern zur Central Krankenversicherung AG. Er leitete eine Niederlassung und war verantwortlich für die Bezirke Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland.

Als Versicherungsfachwirt (IHK) war Thomas Kassel sowohl an der Berufsakademie (Vorläufer der Dualen Hochschule Baden-Württemberg) als auch an der IHK mit dem Schwerpunktthema Krankenversicherung als ehrenamtlicher Dozent tätig.

Im Bundesverband der Assekuranzführungskräfte (VGA) in Karlsruhe war Herr Kassel Sprecher des Vorstands.

2012 wechselte Herr Kassel aus dem Bereich der Krankenversicherung in die Pflege. Er ist Gesellschafter und kaufmännischer Geschäftsführer der Humanis GmbH.

Sein umfangreiches Wissen, insbesondere zu finanziellen Aspekten der Pflege, verbreitet er über den von ihm 2020 gegründeten YouTube-Kanal pflegeexperte24.

https://www.youtube.com/channel/UCrdmRXXuuv2B6U97lgQfa-w/about

Herr Kassel ist verheiratet und hat zwei erwachsene Kinder. In seiner Freizeit ist er passionierter Läufer und Wanderer im regionalen Mittelgebirge und in den Alpen.

 

humanis-logo_retina-final

Das Team von HUMANIS® freut sich auf Ihrer Nachricht.

1 Step 1

Mit dem Absenden dieses Formulars akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.

keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right