Simon Nürk

- Geschäftsführer -

Simon Nürk wurde 1979 in Karlsruhe geboren und ist examinierter Altenpfleger, Verfahrenspfleger und Pflegedienstleiter. In der Pflege ist er durch einen Zufall gelandet, der sich jedoch als Glück erwies, denn schnell merkte er, dass dieser Beruf genau das Richtige für ihn ist. Mittlerweile ist Simon Nürk seit mehr als 10 Jahren in der Pflege tätig und geht diesem Beruf mit viel Engagement und Freude nach.

„Mit Menschen zu arbeiten, war und ist mir immer noch sehr wichtig. Menschen zu versorgen und betreuen war und ist eine sehr erfüllende Tätigkeit. Der Beruf ist gleichermaßen spannend, wie abwechslungsreich und er stellt jeden von uns täglich vor neue Herausforderungen. Mir ist es wichtig, jedem unserer Kunden die bestmögliche Versorgung zuteilwerden zu lassen. Ein gemeinsames Miteinander ist das Wichtigste in der Kunden- Mitarbeiterbeziehung.“

 

Ausbildung/Weiterbildung

  • Ausbildung zum exam. Altenpfleger
  • Weiterbildung zum Pflegedienstleiter
  • Weiterbildung zum Verfahrenspfleger

Berufliche Stationen

  • Heimstiftung Karlsruhe
  • Mobiler Pflegedienst Karlsruhe GmbH
  • September 2021 Geschäftsführer Humanis Pflege- und Betreuungsdienst für pflegebedürftige Personen GmbH
humanis-logo_retina-final

Das Team von HUMANIS® freut sich auf Ihrer Nachricht.

1 Step 1

Mit dem Absenden dieses Formulars akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.

reCaptcha v3
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right

Nach oben scrollen