Mirsada Wässa

- exam. Altenpflegerin & Kauffrau im Gesundheitswesen -

„Mein Interesse Menschen zu versorgen, war schon immer mein Wunsch.
Ob es die Grundversorgung, Behandlungspflege oder die Beratung war, bestand mein Interesse immer darin, mich fortzubilden und auf dem Neuesten Stand der Pflege zu sein.
Bei Humanis fand ich den perfekten Arbeitgeber, meine Fähigkeiten umzusetzen.
Hier kann ich meine 20-jährige Pflegeerfahrung als Altenpflegerin, Gerontofachkraft und Kauffrau im Gesundheitswesen, bei Pflegevisiten oder Beratungsgesprächen nach § 37,3 umsetzen.
Die administrativen Tätigkeiten, wie Anamnesen, Pflegeplanungen oder auch Dienstplangestaltung der Mitarbeiter runden meine Tätigkeit in einem tollen Team ab.
Bei Humanis zu arbeiten ist kein Beruf sondern eine Berufung.. “

humanis-logo_retina-final

Das Team von HUMANIS® freut sich auf Ihrer Nachricht.

1 Step 1

Mit dem Absenden dieses Formulars akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.

reCaptcha v3
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right

Nach oben scrollen