Elisabeth Weber

Disponentin

Elisabeth Weber

„Mein Examen als Kinderkrankenschwester absolvierte ich 1967. Häusliche Pflege war damals eine reine Familienangelegenheit die flankierend von einer Ordens- oder Gemeindeschwester unterstützt wurde. In den 70 er Jahren formierten sich dann die ersten Sozialstationen. Ende der 80er Jahre kamen dann private Dienstleister, wie der Pflegedienst Humanis auf den Markt. Ich bin seit fast Anfang an dabei und habe es nie bereut.“

Ausbildung:

  • Kinderkrankenpflegeschule des Städt. Klinikum, Karlsruhe

Berufliche Stationen:

  • Kinderklinik, Karlsruhe
  • Städt. Krankenhaus, Schopfheim
  • Rehabilitationsklinik, Bad Säckingen
  • Städt. Klinikum, Bad Tölz
  • Altenpflegeheim, Jockgrim

Qualitätssicherung:

Zur Qualitätssicherung nehme ich regelmäßig an Fortbildungen teil.

Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf